FANDOM

Warhawk
Warhawk liga der gerechten.png

Wahrer Name:

Rex Stewart

Warhawk ist der Sohn von John Stewart und Mitglied der späteren Liga der Gerechten, die in Batman of the Future auftritt.

Geschichte Bearbeiten

Rex Stewart war der Sohn von John Stewart und Shayera Hol. Als der Held Warhawk, trat er der Justiz Liga Unlimited.

Warhawk war anfangs nicht beeindruckt, als Superman Batman in die JLU brachte, um zu suchen, wer Micron überfallen hatte. Das verschlechterte sich nur, als Batman nur einen Angriff auf Aquagirl kaum verhindern konnte. Aber Warhawk war nicht dumm - er wusste, dass jeder, der die JLU verriet, irgendwann nach ihm kommen würde. Warhawk fuhr seine Rüstung in die Schlacht und ließ den Verräter die Rüstung zerstören.

Warhawk half schließlich Batman, den wirklichen Verräter aufzudecken - ein Starro-kontrollierter Superman.

In eine alternative Timeline in der Zukunft von Chronos, Warhawk, Static, Batman (Terry McGinnis) und Bruce Wayne erstellt wurden die einzigen JLU Mitglieder, die überlebt haben. Die JLU musste eine verlassene Hamilton Hill High School als ihr neues Hauptquartier benutzen, weil der Metro Tower und Batcave zerstört wurden.

Als die Gerechtigkeits-Liga John Stewart, Batman und Wonder Woman in die Zukunft reiste, um Chronos zu stoppen, rettete die JLU sie von einem Hinterhalt von Jokerz. Nachdem sie entkommen waren, gingen sie zurück zum Hauptquartier, als sich Rex als Sohn von Stewart und Shayera Hol vorstellte.

Diese Ereignisse wurden gelöscht, als John und Batman den Chronos-Effekt im Timestream umkehrten, aber die Erinnerung an seinen Sohn beunruhigte immer noch die Laterne.

Bearbeiten

Warhawk beyond.jpg

AussehenBearbeiten

ZitateBearbeiten

Superkräfte Bearbeiten

- Übermenschliche Kraft

- Übermenschliche Widerstandsfähigkeit

- kann Fliegen

AuftritteBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki