FANDOM

Thebatmanthelauthingcats
The Laughing Cats

Englischer Episoden Name

The Laughing Cats

Drehbuch:

Joseph Kuhr

Regisseur:

Christopher Berkeley

Dauer:

22 min

Zwei seltene schwarze Sibirische Leoparden werden gestohlen, Batgirl verdächtigt Catwoman, doch in Wahrheit steckt der Joker hinter den Diebstählen, weil er sie bei einem exzentrischen Möchtegern Großwildjäger gegen zwei seltene Albino Hyänen eintauschen will.

InhaltBearbeiten

Ein seltener schwarzer sibirischer Leopard wird gestohlen. Batman und Batgirl legen sich bei einem zweiten Exemplar auf die Lauer. Batgirl vermutet, dass Catwoman dahintersteckt, doch Batman glaubt nicht daran weil Tiere stehlen nicht zu Catwomans Modus Operandi passt. Plötzlich taucht Catwoman auf und will den zweiten Leoparden stehlen, allerdings nur um ihn vor dem wahren Dieb in Sicherheit zu bringen. trotzdem kommt es zu einem Kampf zwischen Catwoman, Batman und Batgirl. Gerade als es Catwoman gelingt mit dem Tier zu entkommen, wird sie von dem richtigen Dieb überrascht, dem Joker. Catwoman findet heraus, dass der Joker die beiden Tiere im Auftrag des exzentrischen Hobbygroßwildjägers Kilgore Steed gestohlen hat und verbündet sich mit Batman und Batgirl, um den Joker aufzuhalten und die beiden Tiere zu retten. Kilgore Steed holt sich seltene Tiere auf seine Privatinsel, auf der er ein großes Labyrinth errichtet hat, indem er seine seltenen Tiere jagt und zur Strecke bringt. Dem Joker hat Steed als Belohnung für die beiden Leoparden zwei Albino Hyänen versprochen, doch kurz nachdem der Joker seine Tiere erhalten hat, vergiftet er Steed mit seinem Jokergift. Dann nutzt der Joker die Apparaten Steeds, um Catwoman, Batman und Batgirl einzufangen, er zwingt sie sich ihrer Ausrüstung zu entledigen und lässt sie in Steeds Labyrinth frei, um sie dort mit seinen Hyänen zu jagen. Während sich Batman mit Jokers Handlangern Punch und Judy rumschlagen muss, muss Batgirl sich gegen eine Riesenspinne zur Wehr setzen und Catwoman trifft auf den Joker mit seinen Hyänen. Batman kann mit Hilfe des Peilsendergeräts, das er Punch und Judy abgenommen hat, Batgirl und Catwoman im Labyrinth finden und den Joker besiegen. Auch Catwoman muss letztendlich ohne die beiden Leoparden von dannen ziehn, weil diese sich standhaft weigern mit ihr das Boot zu betreten.

TriviaBearbeiten

Vorherige Episode: Nächste Episode:
Brawn Fleurs du Mal

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki