FANDOM

Thebatmanrpm
RPM

Englischer Episoden Name

RPM

Drehbuch:

Christopher Yost

Regisseur:

Christopher Berkley

Dauer:

22 min

Ein neuer Schurke taucht in Gotham auf, der Speed Junky Gearhead dessen Kybernetische Teile Ihn mit jedem Fahrzeug verschmeltzen lassen. Batman muss ein neues Batmobil entwickeln um mit dem Tempo seines neuen Gegners mithalten zu können.

InhaltBearbeiten

Gearhead überfällt ein Wohltätigkeitsrennen. Als nächstes raubt Er einen Geldtransporter aus wobei Er auf Batman trifft. In einer halsbrecherischen Verfolgungsjagd gewinnt der kybernetische Schurke die Oberhand und Batmans Batmobil stürzt einen Abhang hinunter und geht in Flammen auf. Batman beschließt zusammen mit Alfred einen alten Prototyp des Batmobils aufzurüsten um mit Gearheads Geschwindigkeit und seinen Fähigkeiten Maschinen zu kontrollieren mithalten zu können. Als Gearhead wieder zuschlägt ist das neue Batmobil noch nicht fertig und Batman versucht Gearhead mit dem Batcycle zu verfolgen. Batgirl taucht auch auf aber beide müssen sich erneut Gearhead geschlagen geben, Batgirl verfolgt den Verbrecher aber weiterhin. Batmans neues Batmobil wird gerade rechtzeitig fertig um dem in Bedrängnis geratenen Batgirl zu Hilfe zu kommen und Gearhead schließlich in einem weiteren Wettrennen abzudrängen und zu stoppen. Gearhead versucht nun außer sich vor Wut Batman im direkten Zweikampf zu schlagen und als Ihm auch das nicht gelingt will Er das neue Batmobil übernehmen, was aber nur dazu führt das Er einen elektrischen Schlag bekommt und endgültig besiegt werden kann.

TriviaBearbeiten

Vorherige Episode: Nächste Episode:
A Fistful of Felt Brawn

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki