FANDOM

Question
Question liga der gerechten

Wahrer Name:

Vic Sage

Question ist seit Anfang der Unlimited Staffel Mitglied der Liga der Gerechten und ist dort der Datenverarbeiter. Er bekommt später den Auftrag soviel wie möglich über Project Cadmus herauszufinden. Wegen seiner Verschwörungstheorie wird er von den meisten Mitgliedern als Spinner gesehen.

BiographieBearbeiten

AussehenBearbeiten

ZitateBearbeiten

  • "Nicht Plural. Eine Verschwörung. Singular"

Fähigkeiten Bearbeiten

  • Untersuchung: Ein Verschwörungstheoretiker, Vic Sage nimmt ständig ein unheilvolles Motiv an. Trotzdem erforscht er ständig, auch wenn es ihm Schaden zufügt.
  • Einschüchterung: Wie Batman seinen Umhang und seine Maske benutzt, benutzt Question seine gesichtslose Maske und seinen Mantel, um Gegner einzuschüchtern.
  • Abfrage: Die Frage kann alle Informationen abrufen, die er benötigt, nachdem er seine Ziele eingeschüchtert hat. Er nutzt seine Theorien und Taktiken, um diese Informationen zu gewinnen.
  • Nahkampf: Vic Sage ist ein Straßenkämpfer und kann Gegner relativ leicht entwaffnen.
  • Taktische Analyse: Trotz seiner etwas seltsamen Motivationen weiß Vic, wie man plant und wie man diese Pläne umsetzt.
  • Computer Hacking: Bei der Untersuchung von verdächtigen Gerüchten über Cadmus infiltrierte Question über drei Terabyte Daten von einer ihrer Einrichtungen.

AuftritteBearbeiten