FANDOM

Negative Man
Negative ManBTBATB

Wahrer Name:

Larry Trainor

Schreibe deinen ersten Abschnitt hier.

GeschichteBearbeiten

Negative Man aka Larry Trainor war ein Experte Pilot für die United States Air Force. Danach wurde er ein Testpilot und Freund von Hal Jordan. Trainor nahm eine ungewöhnliche Mission an, um eine experimentelle Testrakete zu piloten, die X-19. Eine Störung schickte ihn in den Weltraum, wo er an einem Strahlgürtel vorbeikam und der kosmischen Energie ausgesetzt war. Nach der Rückkehr zur Erde fand Trainor, dass er diese Energie als ein übertriebenes Wesen, das Negativ genannt wurde, manifestieren und es mit seinem Verstand kontrollieren konnte. Professor Caulder näherte sich ihm und bot spezielles Material an, das helfen würde, die Strahlung zu enthalten. Unter dem Namen Negative Man trat er der Doom Patrol bei. Der Negative konnte nur 60 Sekunden aus seinem Körper sein oder sonst würde Negative Man sterben. Während in dieser Form kann er fliegen, durch feste Objekte phasenversetzen und entweder Energie in verschiedenen Formen aufnehmen oder projizieren. Nach dem Pariser Kampf gegen General Zahl verließ der Negative Man und wanderte. Schließlich arbeitete er für einen Zirkus, der auch Flex Mentallo, Shasta den lebendigen Berg, die Bountiful Baboushka, Dorothy Spinner, Romulus & Remus als die siamesischen Aerialisten, Beast Boy und Lodestone die Frau, die die Zukunft sehen kann. Nach ein paar Monaten, Negative Man beendigte, wurde aber von Animal-Vegetable-Mineral Man angegriffen. Der Chef, Elastigirl und Batman überzeugten ihn zu helfen. Sie fanden dann Robotman und das Arsenal. Nachdem sie von General Zahl auf die Probe gestellt worden war, opferte die Doom Patrol ihr Leben.

AuftritteBearbeiten

Superkräfte Bearbeiten

Radioaktives "Seelen-Selbst" ist fähig zu flügen, Intangabilität und kann bei Kontakt mit positiver Energie, zeitlich astraler Projektion, kleinere Explosionen erzeugen

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki