FANDOM

Misfits
Misfits.jpg

Wahrer Name:

The Misfits

Erster Auftritt:

Batman: Shadow of the Bat #7 (Dezember 1992)

Die Misfits sind das Team der "Drittklassigen" Batman Schurken Calendar Man, Catman und Killer Motte. Alle drei Schurken wurden zur Zeit der Gründung des Teams von anderen Schurken, Helden und Bürgern (und vor allem natürlich von den Comiclesern) verlacht und galten als die größten "Lachnummern" in Batmans Schurkengallerie, weshalb sich die drei Leidensgenossen zu einem Team zusammenschlossen, und das Team "die Misfits", also die nicht Gesellschaftsfähigen, nannten, um gemeinsam ihren schlechten Ruf aufzubessern.

BiographieBearbeiten

Chancer, ein Krimineller aus Texas, kommt nach Gotham City und macht dort weiter, wo er aufgehört hat: er stiehlt. Bald wird Batman auf ihn aufmerksam und so kommt es bald zu einem Kampf zwischen den Beiden. Just in dem Moment, als Batman ihn schon besiegt hatte, taucht Nimrod auf und mischt sich ein, denn Nimrod verfolgt eigene Pläne und möchte Chancer selbst fangen. Dabei ergreift Chancer die Flucht und springt vom Gebäude. Nimrod verschwindet und Batman sucht nach Chancer, doch ohne Erfolg. Später stellt sich heraus, dass Catman Chancer gerettet hat und ihn um einen Gefallen bittet. Chancer ist einverstanden und sie machen sich auf dem Weg zum Wayne Foundation Gebäude. Chancer soll dabei Wache stehen, die Sicherheitsleute beobachten und Catman ein Signal geben, wann er unbemerkt reingehen darf. Nachdem der Auftrag erledigt wurde, bietet Catman Chancer einen Job an. Er erzählt ihm, dass er und 2 andere etwas Großes planen. In der Zwischenzeit kehrt Nimrod in sein Apartment und schaut sich die Bilder seiner ermordeten Freundin an und schwört, dass er an Chancer Rache nehmen wird.

MitgliederBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki