FANDOM

Kru'll der Unsterbliche
Kru'llBTBATB.jpg

Wahrer Name:

Kru'll

Schreibe deinen ersten Abschnitt hier.

GeschichteBearbeiten

Kru'll war ein Höhlenmensch, der von einem Meteoriten betroffen war, der übermenschliche Kraft und Unsterblichkeit gewährte. Im Laufe der Geschichte kam Kru'll zu einem mächtigen Diktator mehrmals, aber am Ende sah er sein Imperium schließlich in Ruinen gefallen. Durch den heutigen Tag kämpfte Kru'll den Batman und Booster Gold und versuchte, Skeets neben dem gleichen Meteoriten zu benutzen, der ihm seine Kräfte gab, dasselbe zu einer Gruppe seiner Mitarbeiter zu tun. Am Ende wurde Kru'll besiegt.

Kru'll wurde später ein Teil der Monster Society of Evil und kämpfte gegen die Marvel Familie und Batman.

Kru'll würde später noch bis zum 25. Jahrhundert gelebt werden, in dem er schließlich mit Michael Jon Carter "zusammenkam", der vor dem Booster Gold war, nachdem er seinen Kaffee zu Kru'lls Anzug verschüttet hatte.

AuftritteBearbeiten

Fähigkeiten Bearbeiten

Übermenschliche Kraft: Durch denn Meteoriten gewann Kru'll unglaublich Kraft er konnte Batman hoch heben und durch die Luft werfen.

Unsterblichkeit: Durch denn Meteoriten kann Kru'll nicht sterben oder altern er ist auch immun gegen alle arten von Krankheiten.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki