FANDOM

Tante Harriet
Tante Harriet Cooper.png

Wahrer Name:

Harriet Cooper

Gespielt/Synchronisiert von:

Madge Blake

Auftritte:

Batman (1966)

Harriet Cooper ist die Tante von Dick Grayson.

BiographieBearbeiten

Harriet Cooper gehört zur Gothamer Elite, da ihr Neffe Dick Grayson das Mündel des Millionärs Bruce Wayne ist. Sie gibt viel Zeit dafür her, in verschiedenen Gruppen tätig zu sein, wie der Gotham City Film Schicklichkeits Liga. Auch ist sie Mitglied der Gotham City Gourmet Gesellschaft. Obwohl es nicht den Anschein macht, schreckt sie aber auch nicht vor einem guten Kampf (z.B. bei einem Boxkampf) zurück.

Sie ist auch ein großer Batman und Robin Fan. Jeder aus dem Gotham City Ladies Bridge Club, hat schon die Geschichte gehört, als sie einen Kuss des dynamischen Duos bekam (wobei sie aber nicht weiß, dass es Bruce und Dick sind). Ungefähr zur selben Zeit, als Batgirl in Gotham auftaucht, macht sie sich auf zu einer großen Reise.

Unterschiede zum ComicBearbeiten

Anders als in den Comics, wo sie Alfred ersetzte, tauchen sie in der Serie und im Film Batman hält die Welt in Atem beide gleichzeitig auf. Harriets Szenen wurden lediglich in der dritten Staffel (in denen sie nur in zwei Episoden dabei war) gekürzt, aufgrund von Madge Blakes Gesundheit.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki