FANDOM

Galatea
GalateaLigaderGerechten.png

Wahrer Name:

Galatea

BiographieBearbeiten

Galatea war ein Klon, der von Professor Hamilton aus einer aus Supergirl extrahierten DNA-Probe entstand. Besorgt von der Bedrohung, die Superman verursachen würde, wenn er wieder schelmte, trat Hamilton dem Projekt Cadmus bei und entwickelte Galatea zum Zweck des Schutzes der Menschen vor Superman. Cadmus dachte, es wäre in der Lage, dieses Projekt unter Wraps zu halten, bis Supergirl begann, Träume zu haben, von dem Militär gejagt zu werden und jagen jene, die über sie wussten. In Wirklichkeit teilte Supergirl Erinnerungen mit Galatea, als sie jagte jene, die über ihre Existenz wussten. Supergirl, Green Arrow und die Frage verfolgten sie zu Nuvo-Gen, dem Ort, an dem Galatea erschaffen wurde, und konfrontierte sie in einer Hologrammkammer, wo sie versuchte, Supergirl zu zerstören, bis sie in einer heimlich entwickelten Explosion gefangen wurde, die Nuvo-Gen zerstörte . Supergirl, grüner Pfeil, und die Frage entkam und glaubte, dass der Klon zerstört wurde.

Professor Hamilton stellte Galatea wieder gesund vor, und mit Lex Luthors jüngster Entführung der riesigen Laserkanone des Wachtturms, um direkt auf Project Cadmus zu schlagen, so dass es aussieht, wie es die Arbeit der Justiz-Liga war, befahl Amanda Waller ihr, ein Streik-Team zu führen Ultimative Klone am Wachtturm selbst, mit speziellen Bohrer-Raketen, um den Satelliten zu infiltrieren. Während das Ultimen die meisten Mitglieder der Gerechtigkeits-Liga im Wachtturm beschäftigte, ging Galatea gerade für den Leistungsreaktorkern, um ihn zu überladen. Stahl und Supergirl fingen Galatea im Reaktorkern ab, um sie zu stoppen, was in einen weiteren Kampf zwischen den beiden Dienstmädchen der Macht führte, mit Galatea, die ihre überlegene Stärke im Vergleich zu Supergirls rühmte. Als der Power-Core-Reboot fertig war und alle Systeme wieder ankamen, stoppte Supergirl Galatea für gut, indem er sie mit einem Live-Stromkabel anzog und sie zu einem Maschinenteil verriegelte, aus dem sie nicht entkommen konnte.

AussehenBearbeiten

AuftritteBearbeiten

Superkräfte Bearbeiten

- übermenschliche Kraft

- übermenschliche Ausdauer

- Übermenschliche Geschwindigkeit

- Unverwundbarkeit

- Hitze Vision

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki