FANDOM

Firefly
Fireflytb.jpg

Wahrer Name:

Garfield Lynns

Gespielt/Synchronisiert von:

Jason Marsden

Firefly ist einer von Batmans Feinden.

BiographieBearbeiten

FireFly-batman-.jpg

Firefly in "The Batman"

Firefly, ein maskierter Brandstifter, hält Gotham in Atem. Batman macht sich auf seine Fährte, aber erfolglos. Zur gleichen Zeit hat Bruce Wayne Ärger mit dem Bürgermeister. Der Stadtrat beschließt, den Vertrag zur Vergrößerung des Kinderkrankenhauses nicht mit Wayne Industries abzuschließen. Waynes Vater war immerhin der Gründer dieses Krankenhauses. Den Auftrag bekommt eine Firma, die sich in Gotham nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat. Batman gelingt es mit Hilfe von Alfred herauszufinden, dass Firefly und die Firma Gothcorp gemeinsame Sache machen und alle Konkurrenzfirmen durch Brandstiftung vernichten lassen. Bruce Wayne stellt Firefly eine Falle, in die er auch prompt tritt. Die Wahrheit kommt ans Licht, und zu guter Letzt erhält Wayne Industries den Zuschlag zur Erweiterung des Kinderkrankenhauses.

Mr. Freeze und Firefly arbeiten gemeinsam daran, ganz Gotham einzufrieren, um dann in aller Ruhe ihre Raubzüge zu vollenden. Sie beginnen mit dem Haus von Bruce Wayne. Sie ahnen nicht, dass es sich bei Wayne um Batman handelt. An diesem Abend findet bei Bruce Wayne eine große Polizeigala statt. Nachdem Mr. Freeze es geschafft hat, alle Menschen einzufrieren, gelingt es Batman, sich zu befreien. In einem Kampf zwischen Batman und Firefly geht natürlich Batman als Sieger hervor und befreit alle aus ihrem Eisgefängnis. Das ist wohl das erste Mal, dass die Polizei Batman zujubelt.

AussehenBearbeiten

Firefly (The Batman).jpg

Firefly

Fireflythebatman.jpg

Firefly greift an

AuftritteBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki