FANDOM

Faceless Hunter
Faceless HunterBTBATB.jpg

Schreibe deinen ersten Abschnitt hier.

GeschichteBearbeiten

Der Faceless Hunter ist ein heftiger Ausgestoßener seiner sonst pazifistischen Menschen. Als Starro in seinen Planeten eindrang, schlug der Gesichtslose Jäger einen Deal mit dem fremden Eroberer ein, um seinen Planeten zu zerstören - da die gesichtslosen Bürger gegen die Parasiten von Starro immun waren - im Austausch, um für die Entität als Herold zu arbeiten. Er reiste über mehrere Planeten und bereitete sich auf Starrys Kommen vor und kam schließlich zur Erde. Der Gesichtslose Jäger orchestrierte, um fast alle Helden der Erde eins nach dem anderen zu besiegen und sie als Drohnen für Starro zu drehen. Er war bereit, die Energie der kontrollierten Bewohner der Erde für Starro abzulassen, bis sie von Batman, Booster Gold, Captain Marvel, Firestorm und B'wana Beast vereitelt wurden. Allerdings hatte der Gesichtslose Jäger vorweggenommen, dass dies geschehen und B'wana Beast gefangen genommen und ihn in sein Raumschiff gebracht und dann seine Macht benutzt, um alle Starro-Parasiten zu kombinieren und ein riesiges zusammengesetztes Tier zu bilden, das in der Lage ist, die Erde zu zerstören. Batman infiltrierte das Raumschiff, wo der Gesichtslose Jäger ihn kämpfte, bevor er von seinem eigenen Gerät besiegt wurde, und das Starro-Tier zerstörte nur auf Kosten von B'wana Beast's Leben.

AuftritteBearbeiten

Fähigkeiten Bearbeiten

- guter Nahkämpfer

- guter Schütze

- enorme Kraft

- Waffenexperte

- schnelle Reflexe

- übermenschliche Ausdauer

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki