FANDOM

Evil Star
EvilStarBTBATB.png

Wahrer Name:

Unbekannt

Evil Star ist ein Feind des Green Lantern Corps.

GeschichteBearbeiten

Auf dem Planeten Aoran wurde ein Mann besessen von dem Betrug des Todes und schuf die Star Band. Es war ein erfolgreicher, ihm die Unsterblichkeit zu geben, indem er die Macht von den Sternen abtrieb, aber es zwang auch den Mann, großes Böses zu begehen. Als der Rest von Aoran versuchte, ihn zu besiegen, tötete der Mann alle. Die Realisierung der Band war genauso stark wie das berühmte Green Lantern Corps, er nahm den Namen Evil Star und schwor, die Wächter des Universums zu stürzen und dann das Universum zu übernehmen.

Evil Star scheiterte und war weiterhin eine universelle Bedrohung und wurde vom Korps gesucht. Er hat vor kurzem einen Raumtransport angegriffen. Blue Beetle entdeckte den Notruf des Schiffes und ging allein, um Evil Star zu konfrontieren. Während Paco dachte, dass Jaime Reyes über das neue Blue Beetle-Videospiel sprach, riet er ihm, ihn von seiner Starlight-Energie zu säen. Blue Beetle erzeugte einen elektromagnetischen Puls dann schlug Evil Star in Unterwerfung. Nach dem Vorschlag des Scarabäus begleitete Blue Beetle den Star auf den Planeten Oa zu einem wartenden Sciencell. Auf Oa nahm K'ryssma das Sorgerecht für den Bösen Star und hat ihn persönlich eingesperrt.

AuftritteBearbeiten

Superkräfte Bearbeiten

- Unsterblich

- Energie erzeugung

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki