FANDOM

Equinox
EquinoxBTBATB.jpg

Wahrer Name:

Unbekannt

Equinox ist ein fiktiver Charakter, der zuerst im Batman erschien: The Brave und die Bold Episode Mystery in Space !.

GeschichteBearbeiten

Die Herren des Ordens und das Chaos wählten ein Kind, um beide Magier zu führen, als ihr Mittler zu handeln. Seine ewige Pflicht bestand darin, sicherzustellen, dass die beiden Kräfte gleich waren, indem sie die Balance zurückkamen, wenn eine Kraft zu stark werden sollte. Doch das war eine enorme Last, um zu entblößen, er wurde müde von der unmöglichen Aufgabe, die er gegeben hatte, und machte sich auf, das Gleichgewicht auf seine eigene Weise zu halten. Equinox eroberte Gorilla Grodd, weil seine Pläne, wie Equinox es ausdrückte, "... das Gleichgewicht stören würde". Equinox auch gefangen Die Frage, die, wie Equinox, versuchte, Gorilla Grodd zu stoppen. Die Frage erkundigte sich nach seinem Grund und bei der Beantwortung der Frage der Frage, sagte Equinox: "Um alles gleich zu halten.Wenn ich den schwarzen Pfand zu beseitigen, muss ein weißer auch gehen, es ist ein wesentlicher Teil meiner Suche, um die Welt zu bringen In völlige Balance. " Equinox baumelte die beiden über eine feurige Grube auf einer großen Waage; Die Frage gebunden an eine der Waagen und Gorilla Grodd an die andere. Batman erschien und Equinox löste die Skala aus, um seine Gefangenen in die Flammen zu senken. Batman rettete die Frage und in der Tat, entsprechend gerettet Gorilla Grodd das Leben als gut, aber nicht schneiden seine Anleihen. Equinox floh die Szene als Batman und die Frage gab Jagd. Batman holte sich mit Equinox und sie stritten, aber Equinox entkam und rief: "Mach dir keine Sorgen Batman. Wenn die Zeit richtig ist, wirst du wieder Equinox treffen. Tatsächlich tat er, obwohl Equinox allein Batman gesehen wurde, für alle anderen unsichtbar. Er argumentierte mit Batman über Ordnung und Gleichgewicht, sowie seine Art, es zu erhalten. Er verbrachte viel Zeit damit, Batman all die massiven Effekte zu erklären, die sein Handeln auf die Welt und sein Gleichgewicht hatte, und vermittelte Batmans Handlungen mit dem Schmetterlingseffekt und erklärte: "Wundern Sie sich jemals, welche Auswirkungen Ihre kleinen Fledermausflügel auf diese Welt haben?" Er unterstützte Shrapnel's Chaos, heimlich helfen, seinen magischen Einfluss zu nutzen, die alle als Unfälle oder Zufälle erschienen, wie OMAC-Systemfehler oder Verlust der Verbindung mit Brother Eye. Shrapnel, der ein kubanischer General namens Kafka war, suchte Rache für die GPA (Global Peace Agency), die OMAC schickte, um seinen Milizenaufstand zu stoppen. OMAC zerstörte die meisten Kafkas Miliz und Dorf. Equinox rationalisiert, dass die einzige Möglichkeit, diese Zerstörung auszugleichen war durch die Zerstörung der Stadt, wo die GPA lag. Nachdem Batman die Kernschmelze in einem Atomkraftwerk vereitelt hatte, rettete Equinox Batman, indem er den ganzen Schaden heilte, den er während des Kernkerns erlitt, und erklärte, dass sein Tod die Waage ausgleichen würde. Batman und Doktor Fate versuchen, Equinox von Manipulationen mit einem alten Gyroskop zu stoppen, das die magische Balance der Welt beibehalten soll. Equinox enthüllt subtil die wahre Natur seiner Kräfte und wer er dem Doktor-Schicksal dient, bevor er ihn sprengt. Er kommt in einen Kampf mit Batman und verzichtet bewusst und fällt in das Gyroskop selbst. Nur ein Wesen, das sowohl Ordnung als auch Chaos repräsentierte, konnte ihn wirklich töten. Bald darauf zeigten die Lords of Order und Chaos die Entstehung und den Zweck von Equinox, bevor der Equinox aus den Wolken auftauchte, jetzt die Größe eines Riesen und die Kraft der Lords beider Fraktionen. Mit seiner neuen gottähnlichen Macht kämpfte Batman, der von Doctor Fate bevollmächtigt worden war, und kombinierte die Fähigkeiten all seiner Verbündeten, darunter Blue Beetle, Guy Gardner und Aquaman. Während der Schlacht erklärte Equinox dies aus persönlichen Gründen. Er beabsichtigte, das Universum zu löschen und überall zu beginnen und begann, eine enorme Menge an Energie zu schaffen, um dies zu tun. Batman beschuldigte Equinox, alles aus Hass für die Herren des Ordens und Chaos zu tun. Äquinoktikum hatte eine paradoxe Epiphanie, wenn er das alles für eine persönliche Vendetta tat, dann war er nicht ausgeglichen und war unwürdig. Während seiner philosophischen Verwirrung schlug Batman Equinox in die Energie, die er aufgebaut hatte, und der Tagundnachtgleiche zerschmetterte.

AuftritteBearbeiten

Fähigkeiten Bearbeiten

Magie: Kontrolle der Magie des Chaos und des Ordens. Seine Fähigkeit, die beiden Kräfte zu manipulieren, erlaubt ihm, den Stoff der Wirklichkeit selbst zu verbiegen, aber nicht in einem massiven Maßstab. Er kann auch die Wahrscheinlichkeit manipulieren, während er seinen Einfluß zufällig macht. Seine Kräfte würden später bei seinem Tod verstärkt werden, da jetzt sein Geist das volle Ausmaß der Befugnisse des Ordens und des Chaos nutzen kann. Seine erhöhten Kräfte sind stark genug, um alle Kräfte der Herren des Chaos und der Ordnung zu absorbieren und Gott zu werden.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki