FANDOM

Doomsday
DoomsdayLigaderGerechten

Wahrer Name:

Doomsday

BiographieBearbeiten

Doomsday wurde in der Folge von Superman's Gehirnwäsche-Rampage durch die Erde dank der neuen Gott Darkseid geschaffen. Angst, dass Superman oder irgendeine der Macht versuchen würde, zu versuchen, was er auf eigene Faust tat, schuf Project Cadmus zwei Waffen von Superman und Supergirls DNA: Doomsday und Galatea. Jubiläum war konditioniert, um Superman zu hassen und alles, was er stand, aber er erwies sich als unkontrollierbar. Um ihn zu stoppen, startete ihn Cadmus in den Weltraum, nur um ihn auf die Erde zu stürzen, wo er den Justizherren stand. Im Kampf gegen diese Version von Superman, rühmte er sich, dass er irgendeine Art von fremden Eroberer war und suchte eine neue Herausforderung. Die Gerechtigkeit Lords Superman beendete den Kampf durch Lobotomisierung ihn über Hitze Vision. Das Biest wurde später weggenommen und kam in Cadmus-Sorgerecht zurück.

Irgendwann später Doktor Milo, eifersüchtig auf alles, was in Cadmus los ist, machte seinen Weg in Doomsday Zelle und befreite ihn und beabsichtigte, ihn zu benutzen, um alle dort zu töten. Stattdessen tötete Doomsday Milo und ging nach Superman und suchte ihn auf einer Insel, die bereit war, von einem Vulkan zerstört zu werden. Dort kämpften die beiden Männer eine bösartige Schlacht, die endete, als Superman gezwungen wurde, ihn in den Vulkan zu werfen. Immer noch überlebt, ist die Gerechtigkeitsliga gezwungen, den Jüngsten Tag in die Phantomzone zu verbannen, eine Bewegung, die Batman unglaublich wütend macht.

AussehenBearbeiten

AuftritteBearbeiten

Superkräfte Bearbeiten

- übermenschliche Kraft

- schnelle Selbstheilung

- übermenschliche Reflexe

- übermenschliche Audauer

- Unverwundbar

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki