FANDOM

Deathstroke
DeathstrokeOrigins

Wahrer Name:

Slade Wilson

Beruf:

Auftragskiller

Charakteristika:

Hat sein rechtes Auge bei einem Kampf verloren

Fähigkeiten:

Geübter Schütze
Geübter Nahkämpfer
Chirurgisch verbesserter Körper

Verbindungen:

Black Mask

Erster Auftritt:

Batman: Arkham Origins (2013)

Gespielt/Synchronisiert von:

Englischer Synchronsprecher: Mark Rolston
Deutsche Synchronstimme: Erich Räuker

Auftritte:

Batman: Arkham Origins (2013)

Dieser Artikel behandelt die Figur Deathstroke in den Arkham Games.

"Du Kämpfst wie ein alter Mann! Wo ist all dein Zorn hin?" -Deathstroke zu Batman

Deathstroke ist einer von acht Auftragskillern, die vom Gangsterboss Black Mask angeheuert wurden um Batman zu töten.

GeschichteBearbeiten

Arkham OriginsBearbeiten

Der Gangsterboss Black Mask heuert acht der weltbesten Auftragskiller an, um am Heiligabend Batman zu töten. Unter ihnen befindet sich auch Deathstroke.

Auf dem Schiff des Pinguins kommt es zum Kampf zwischen den Beiden, den Batman für sich entscheidet. Batman fesselt ihn und lässt ihn dort liegen und gibt dem GCPD Bescheid, wo sie ihn finden können.

Arkham KnightBearbeiten

Nach der Niederlage des Arkham Knight wird enthüllt, dass Deathstroke als sein vorübergehender Nachfolger angeheuert wurde. Laut eigenen Angaben hatte er seine Bezahlung im voraus erhalten, und ist aufgrund seines Stolzes als Profi dazu verpflichtet, den Job abzuschließen.

Nachdem Batman alle Checkpoints, Wachtürme und Sprengsätze der Miliz zerstört hat, kommt es auf der Grand Avenue zu einem Kampf gegen einige Cobra-Drohnen und Deathstroke, dessen Panzer eine große Ähnlichkeit zum Cloudburst-Panzer des Arkham Knights besitzt, abgesehen von einem 360-Grad-Sichtfeld, durch welches Deathstroke in jede Richtung zugleich schauen kann. Nachdem Batman den Kampf für sich entscheidet, bringt er Slade ins GCPD-Gefängnis, wodurch die Miliz einen entscheidenden Schlag erhält.

Charakter BiographieBearbeiten

  • Größe: 1,95 m
  • Gewicht: 102 kg
  • Augenfarbe: Blau
  • Haarfarbe: Weiß

TriviaBearbeiten

  • Deathstroke ist der einzige Kriminelle, der beim Angriff des Jokers auf das Blackgate Gefängnis nicht befreit wird.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki