FANDOM

Chemo
ChemoBTBATB

Schreibe deinen ersten Abschnitt hier.

GeschichteBearbeiten

Chemo ist ein Chemie-Treibstoff-Behemoth. Professor Ramsey Norton machte es die Mission seines Lebens, einen Weg zu schaffen, um die Erde zu retten. Jedes Experiment lieferte weiterhin keine Ergebnisse. Norton entsorgt die Chemikalien zu einem humanoid-förmigen Bottich, den er als "Chemo" bezeichnet hat. Im Laufe der Zeit begannen die Chemikalien zu mutieren. Der Katalysator war ein gescheitertes Pflanzenwachstumsserum. Chemo wurde eine Lebensform mit Grundsätzlichkeit. Nach dem Töten von Norton mit seinem sauren Atem ging Chemo auf einen Rampage, bis er besiegt war. Chemo wird scheinbar inert oder zerstört, nur um einige Zeit nachher wieder aufzutreten.

Das Gehirn verwendete Chemo in seinem letzten Schema, um Bialya zu übernehmen. Batman und Aquaman intervenierten, aber Batman war von Chemo infiziert. Die Atom (Ryan Choi) und Aquaman schrumpften sich und betraten Batmans Körper, um die Phylosilikate zu bekämpfen. Mittlerweile wurde Chemo programmiert, um einen Atomsprengkopf zu stehlen und zu essen. In der Zeit würde Chemos korrosives Make-up das Gehäuse auflösen und eine Explosion verursachen, es sei denn, die absolute Kontrolle über das Land wurde dem Gehirn gewährt. Batman hatte keine Wahl und stieß sich in Chemo aus, um den Gefechtskopf zu entwaffnen. Mit mehreren Fledermausgrenaden entkam und löste Batman Chemo.

Einige Zeit später tauchte Chemo in einem Hafenviertel auf und entfesselte eine giftige Verschüttung. Batman kam alleine an, um sich dem Tier zu stellen. Allerdings wurde er gerettet und traf die Metal Men. Gemeinsam haben sie Chemo mit ihren formgebenden Kräften besiegt. Eisen hat den letzten Schlag in Form einer Kanonenkugel ausgeteilt.

AuftritteBearbeiten

Superkräfte Bearbeiten

- Übermenschliche Kraft

- Größenmanipulation

- Säure-Sekretion

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki