FANDOM

Batman
Batman (1943).png

Wahrer Name:

Bruce Wayne

Gespielt/Synchronisiert von:

Lewis Wilson

Auftritte:

The Batman (1943)

Batman ist der Wächter über Gotham City in der 1943er Verfilmung The Batman. Gespielt wurde er von Lewis Wilson.

Biographie Bearbeiten

Bruce Wayne (Lewis Wilson).png

Bruce Wayne

Während des zweiten
Wilson.jpg
Weltkrieges werden der Multimillionär und Industrielle Bruce Wayne und sein Mündel Dick Grayson von der US-Regierung angestellt, um die Nazi Bedrohung zu zerstören. Sie tun dies Undercover als Batman und Robin. Kostümierte Superhelden, deren bloßes Auftreten, ihre Feinde in Angst und Schrecken versetzt. Ihre letzte Mission war es Prince Daka aufzuhalten, ein japanischer Wissenschaftler, der Vorbereitungen für eine Invasion traf. Er versuchte dabei jeden möglichen Widerstand zu neutralisieren, in dem er alle Einwohner Gothams in hirnlose Zombies verwandeln wollte. Batman und Robin konnte ihn jedoch aufhalten, wobei Prince Daka von Robin getötet wurde, der eine Falltür öffnete und Prince Daka damit in eine Grube voller menschenfressender Alligatoren fiel. Batman und Robin kämpften weiterhin im Krieg, bis dieser zu Ende war. Sie beschloßen jedoch weiterhin als Batman und Robin unterwegs zu sein, jedoch dieses mal als Verbrechensbekämpfer.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki