FANDOM

Barsad
Barsad.jpg

Wahrer Name:

Unbekannt

Gespielt/Synchronisiert von:

Josh Stewart

Auftritte:

The Dark Knight Rises

Barsad ist ein Sölder, Mitglied der Gesellschaft der Schatten und rechte Hand von Bane.

BiographieBearbeiten

Barsad händigte Dr. Pavel, sowie drei Männer in Handschellen an die CIA aus. Einer der Männer in Handschellen war dabei Bane. Es war ein Trick, um Dr. Pavels Tod vorzutäuschen und ihn zu entführen.

In Gotham ermöglicht er seinen Mitstreitern, die Flucht in die Abwasserkanäle, indem er ihnen als Sniper Rückendeckung gibt. Als James Gordon zu Bane gebracht wird und später als Bane Batman's Rückgrat bricht, ist er ebenfalls anwesend. Als Bane während eines Footballspiels via TV die Situation erklärt, übergibt Barsad ihm die Fernsteuerung für die Bomben.

Nach Bane's Machtübernahme, informiert Barsad die US Armee, dass, wenn irgendwer die Brücke überquert, sie die Nuklearbombe zünden werden, die sich in ihrem Besitz befindet.

Während des Kampf mit den Polizeitruppen von Gotham, eskortiert er Bane durch die Menge und hält ihm die Truppen vom Leib. Er wird erst von Bane getrennt, als dieser ein zweites mal gegen Batman kämpft. Als Bane sich später dem verwundeten Batman widmen will, eskortiert Barsad Talia zum Tumbler. Nach dem Ende von Banes Regime, wird er zusammen mit anderen überlebenden Anhängern Banes in Arrest genommen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki