FANDOM

Bane
Bane BTAS.jpg

Bane wie er in der animierten Serie auftrat.

BiographieBearbeiten

In der Batman-Zeichentrickserie „Batman: The Animated Series“ der frühen 1990er wurde Bane im englischen Original von Henry Silva synchronisiert.

AussehenBearbeiten

AuftritteBearbeiten

Batman: The Animated SeriesBearbeiten

Staffel Folge US-Titel Deutscher Titel
2. 10. Bane Kampf der Giganten

The New Batman AdventuresBearbeiten

Bane TNBA.jpg

Batman: Rätsel um BatwomanBearbeiten

Batman of the FutureBearbeiten

Bane Beyond.jpg

Bane Jahre später

Ungefähr zum selben Zeitpunkt als Bruce Wayne als Batman aufhörte, wurde Bane aus der Haft entlassen. Bruce hatte immer ein Auge auf ihn gehabt, und wusste immer wo er war. Als eine neue Droge namens Slapper nach New Gotham kam, konnte Bruce sie analysieren und es stellte sich heraus, dass die Zusammensetzung dieselbe war wie Banes Venom. Er fand heraus wo Bane sich jetzt aufhielte, der ihn daraufhin aufsuchte und eine Überraschung erleben musste. Durch den langen Gebrauch seines Venom, hat sein Körper so stark abgebaut, das er an einem Beatmungsgerät gefesselt war und er kaum in der Lage war sich zu bewegen. Er konnte nur durch eine Infusion seiner Venom Droge am Leben erhalten werden. Dafür musste er sich seinem Pfleger Jackson Chappell anvertrauen, damit dieser es herstellen konnte, weil er selbst nicht mehr in der Lage dazu war. Dieser nutzte sein Wissen, um damit ein riesiges Geschäft zu machen bis Batman ihn stoppte.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki