FANDOM

Arsenal
ArsenalBTBATB

Wahrer Name:

Unbekannt

Schreibe deinen ersten Abschnitt hier.

GeschichteBearbeiten

Das Arsenal ist ein Super-Bösewicht, der einen riesigen grünen mechanischen Körper betreibt, der ein Arsenal von Waffen beherbergt, die entwickelt wurden, um die Supermächte des Doom Patrols zu neutralisieren. Der Anzug ist mit einem Maschinengewehr in seinem rechten Arm, Machete im linken Arm, einem Flammenwerfer im Mund, elektrischer Energie in den Augenhöhlen und Raketenstiefeln bewaffnet. Nach ihrer ersten Schlacht bewaffnete das Arsenal sein Schloß-Versteck mit Fallen, die so angepasst wurden, dass sie jede Patrouille besiegen konnten. Sie überlebten und zerstörten das Arsenal. Der Pilot ergab sich und zeigte sich als Zwerg.

Jahre später griff der Arsenal Roboter während eines Regensturms an. Robotman weigerte sich zu kämpfen und wollte sterben. Der Rest der Doom Patrol und Batman kam und kämpfte den Schurken. Die Doom Patrol zusammengebunden und leicht das Arsenal besiegt. Er sank in den Ozean und tauchte an Bord von General Zahls Schiff als einer seiner Verbündeten auf. Batman klopfte ihn mit Gaspellets an und danach wurde er ins Gefängnis gebracht.

AuftritteBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki